Why Date? in concert

2009

Hey Ho! 2009! Unser nächstes Konzert gibt es dieses Jahr am 24. Oktober in der Honigfabrik Wilhelmsburg. Wir spielen LIVE und treten zusammen mit HORST BLANK auf. Also schon mal den Termin im Kalender freihalten.

2008

Oktober 2008: Why Date? ist zum ersten Mal in einem Video zu sehen und zu hören: Zusammen mit Freunden unterstützen wir Cellyman bei seiner Bewerbung für die Evil League of Evil. Das Video kommt inklusive eines bislang unveröffentlichten Songs, ist von Why Date? coproduziert worden und erstmals in Englisch gesungen der internationalen Bewerbung wegen.
Die Evil League of Evil ist eine Erfindung von Joss Whedon, den sicherlich einige schon als Produzenten bekannter TV-Serien wie Buffy the Vampire Slayer, Angel oder Firefly kennen, und findet ihren Ursprung im Musicalfilm Dr. Horrible's Sing-Along Blog, der während des diesjährigen Autorenstreiks primär für das Internet produziert wurde, siehe auch den zugehörigen Artikel bei Wikipedia.

Allein die Produktion hat uns schon großen Spaß gemacht, nicht zuletzt, weil auch darstellerische Fähigkeiten gefordert waren. Der Why Date? - Kenner wird fraglos verschiedene Bandmitglieder identifizieren können.

Cellyman - Application for the Evil League of Evil from Holger Hiob on Vimeo.

Und wer das Video lieber auf YouTube sehen möchte, der klicke bitte hier:
Link - http://www.youtube.com/watch?v=ii_v6Rv1o0w

2007

2006 und 2007 hat es leider aus verschiedenen Gründen kein Konzert geben können.

2006

Auch für dieses Jahr ist wieder ein schwerer Herbst geplant: Sobald Theo weiß, wann er Meßzeit hat machen wir den nächsten Konzerttermin. Also haltet euch den Rest des Jahres frei. Im Moment sieht es so aus, als ob es vier neue Stücke geben könnte. Alles fröhliche Lieder im typischen Why Date? Stil, die super in den Herbst passen ;-).

2005

Verabredet gewesen? Wir hatten gewarnt.

Holger ganz vorn SIE KAMEN ZUHAUF! Das erste und bisher einzige Konzert von Why Date? fand am 15.10.2005 im Freizeitzentrum Nöldekestraße Hamburg-Harburg statt. Noch nie dagewesen, einmalig, grandios und billig. Wer es verpasst hat kann sich die Songs runterladen:

Kurioses

Physiker in Hamburg wartet 10 Monate auf Meßzeit! Wahnsinn!

© by whydate.de